Unser
5-Sterne
Versprechen

Paket Premium im Überblick:

Service durch staatlich geprüfte Greenstorm E-Bike Mechatroniker
Unsere Mechatroniker absolvieren alle eine Ausbildung zum qualifizierten E-Bike-Mechatroniker, welche sie mit einem entsprechenden staatlich anerkannten Zertifikat abschließen. Dadurch wird dem Kunden die Durchführung eines qualitativ anspruchsvollen und fachmännischem Service zu 100% zugesichert.
Mehr-Personen Qualitäts-Endkontrolle
Ziel einer jeden Kontrolle ist es, die durchgeführten Reparaturen nochmals einer Qualitätskontrolle zu unterziehen. Diese Endkontrolle wird von weiterem Mitarbeiter, ebenfalls Mechatroniker durchgeführt, um eventuell übersehenen Mängel zu beheben. Da bekanntermaßen mehr Augen mehr sehen, durchlaufen unsere E-Bikes ein Mehr-Personen-Kontroll-Prinzip. Ein umfassender Prüfbericht komplettiert die Qualitätsprüfung.
2 Jahre Garantie auf gebrauchte E-Bikes
Alle unsere E-Bikes werden serviciert und teilweise die Verschleißteile ausgetauscht. Wir bieten allen unseren Kunden 2 Jahre Garantie auf wichtige Teile, wie Akku & Motor und Rahmen. Dies unterstreicht die hohe Qualität unseres Services und die unserer Mechatroniker.
Über 95% Weiterempfehlungsrate
Weiterempfehlung – die Zauberformel unserer Kundengewinnung. Unsere Neukunden und Altkunden sind mit unserer Qualität äußerst zufrieden und vertrauen uns. Dies zeigt sich in einer ihrer Weiterempfehlungsrate von 95%! Wir bedanken uns recht herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen und die Zufriedenheit bei all unseren Kunden.
Nur namhafte Markenhersteller und Original Ersatzteile
Über die Jahre haben sich folgende Kriterien als wichtig herausgestellt bei E-Bike Marken:
  • Langjährige Erfahrung in der Entwicklung &
    Produktion von E-Bikes.
  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Ansprechendes Design.
    Hohe Innovationsrate / letzter Stand der Technik.
  • Gutes Qualitätsmanagement.
Wir sind uns sicher, dass wir mit dem angebotenen namhaften Herstellen unserer Markenwelt wie z.B. KTM, Ghost etc. bei der Kaufentscheidung behilflich sein können. Doch es geht uns auch um die einzelnen Komponenten eines E-Bikes. Es ist uns ein großes Anliegen, Bosch-Akkus in unseren E-Bikes verbaut zu haben oder auch bekannte Reifenhersteller. Bei der Servicierung wird dann genauso auf diese Komponenten geachtet und es werden nur Original-Ersatzteile verwendet, um im Qualitätsmanagement das hohe Niveau zu komplettieren.