Auf Wunsch bis ins Wohnzimmer

 

So bekommst du dein E-Bike

Du hast dich für ein E-Bike von Greenstorm entschieden und dein Lieblingsmodell ausgewählt. Nun kümmert sich Greenstorm darum, dass dein E-Bike schnell zu dir kommt. Greenstorm beliefert alle Länder innerhalb der EU plus die Schweiz. Wir arbeiten in diesem Bereich nur mit zertifizierten Transportunternehmen zusammen. Wir versenden dein E-Bike im Spezialkarton, damit es unbeschadet bei dir ankommt. Du bekommst dein E-Bike vollständig montiert, es müssen nur noch die Pedale angeschraubt und der Lenker geradegerichtet werden und los geht’s.

 

Selbstabholung

Du kannst dein Bike auch gerne bei uns in Kufstein abholen oder zu einem unserer Partnerhändler schicken lassen. Gib uns bitte einfach unter service@greenstorm.eu Bescheid.

 

Rückversand

Du möchtest dein Bike an Greenstorm zurückschicken? In diesem Fall stehen dir unsere MitarbeiterInnen unter: service@greenstorm.eu gerne zur Verfügung und organisieren einen Rückholtermin.

 

Reklamation

Du bist mit dem Bike nicht 100 prozentig zufrieden oder du hast einen anderen Grund zur Beanstandung? Bitte melde dich bei unseren ServicemitarbeiterInnen unter: service@greenstorm.eu.

Wir sind sehr bemüht, eine passende Lösung für dich zu finden.

 

Kurz und bündig

• Die Versandkosten pro Bike betragen innerhalb der EU einmalig EUR 89,-

• Die Lieferdauer beträgt 10 Werktage. Auf Grund der Quarantäne-Maßnahmen und der Grenzkontrollen kann es zu zusätzlichen Lieferverzögerungen von mehreren Tagen kommen.

• Family first! An Feiertagen und am Wochenende nehmen wir uns frei.

• Bei Vorkasse und Teilzahlung verzögert sich die Lieferung bis zum Zahlungseingang.