Das zweite Greenstorm Leben

Was bedeutet das zweite Greenstorm Leben? Wir verraten dir, wo unsere gebrauchten E-Bikes herkommen und wie wir einen Top Zustand garantieren können.

 

 

Alle Greenstorm E-Bikes sind wie neu, wenn sie als gebrauchtes Bike in den Verkauf gehen.

 

 

Wie schaffen wir das?

 

Einfach nur die Funktionstüchtigkeit prüfen reicht dabei nicht. Alle unsere E-Bikes werden zusätzlich serviciert und teilweise die Verschleißteile ausgetauscht.

Immerhin bieten wir allen unseren Kunden ebenfalls 2 Jahre Garantie auf wichtige Teile, wie Akku & Motor und Rahmen.

Das zweite Greenstorm Leben – Der Kreislauf eines E-Bikes

Nach der Nutzungsdauer in den Hotels werden unsere E-Bikes sorgfältig gereinigt, auf Verschleißteile geprüft und fachmännisch in einen Top Zustand gebracht. Unseren gebrauchten E-Bikes sieht man kaum an, dass sie bereits gefahren wurden. Dafür leisten unsere Mechatroniker jeden Tag vollen Einsatz. Unsere Werkstatt direkt neben unserem Hauptsitz in Kufstein ermöglicht es uns so nah wie möglich beim Produkt zu sein. Deshalb können wir mit gutem Gewissen die Qualität unserer E-Bikes und ein hohes Servicelevel garantieren. 

 

Hast du auch Lust auf ein neuwertiges E-Bike von den TOP Marken? Bei uns findest Du es! ►►https://www.greenstorm.eu

 

Unterstütze jetzt die heimische Hotellerie! Egal ob eine Städtereise, ein exklusiver Wellnessurlaub oder ein unvergesslicher Wanderurlaub in den Bergen – hier findest du das richtige Reiseziel.*

►►https://greenstorm.eu/hotelgutscheine

*GUTSCHEINE SIND 3 JAHRE GÜLTIG MIT GELD-ZURÜCK-GARANTIE!

 

Greenstorm Mobility GmbH Weidach 4, 6330 Kufstein Österreich

Telefon: +43 5372 66 888, E-Mail: office@greenstorm.eu

Leave A Reply

Navigate