Neuner Zweirad GmbH

Geschäft Einzelheiten

✓ Schraderstr. 9, 87600 Kaufbeuren, Deutschland, ☎ +49 8341 120 88

Fahrräder

Tut uns Leid! Wir konnten unter dieser Kategorie kein Fahrrad finden.

Bewertungen

Thomas Bröll-Kirsten, vor 7 Monaten

Zuvorkommende ausführliche Beratung, auch kurz vor Feierabend. Netter Kontakt und unkompliziert. Das Online-Angebot mach ein Stöbern zielgerichtet möglich. Am Ende wine Empfehlung wert nach unserer Erfahrung. Tipp: Parkplätze sind hinterm Haus, dazu muss man -wenn man vom Zentrum(seite) kommt, noch um die Sparkasse herumfahren.

Wolfgang Hawel, vor 9 Monaten

Freundliche, geduldige und ausführliche Beratung.

Sepp Huber, vor 12 Monaten

Sehr gute Erfahrung. Das Team ist nett und zeigen dem Kunden alle Fehler, wenn etwas mit dem Fahrrad nicht stimmt (nicht wie bei anderen Fahrradgeschäften im Umkreis). War heute dort um etwas reparieren zu lassen und dies fand direkt vor Ort statt und wurde sofort zuverlässig erledigt. Nur zum empfehlen!

Jennifer Wehle, vor etwa einem Jahr

Habe letzte Woche angerufen, wegen Ersatzteilen für mein Fahrrad und Fahrradanhänger. Wurde super nett beraten und die Dame meinte, ich soll einfach mal mit beidem vorbei kommen und vorher anrufen ob der juniorchef da ist, der kann sich das anschauen und bestellen. Heute angerufen, Fahrrad auf dem Auto, hänger drin. Einen super unfreundlichen Herrn am Telefon, der sagt: darauf haben wir gar keinen Bock das zu machen. Da macht sich keiner von uns die Mühe. Danke für nix! Wurde dann beim CubeStore super freundlich beraten und habe alles dort gekauft!

Dennis Kölbl, vor mehr als einem Jahr

Habe heute früh das fahrrad zur Reparatur gebracht, die Mitarbeiter haben mir gesagt ich kann es heute Abend wieder holen, dann war ich am Abend da und wollte es holen dann haben die mir gesagt das das fahrrad nicht repariert ist weil der Mechaniker krank sei. Und die Mitarbeiter sind nicht mal fähig mich anzurufen und mir Bescheid zu geben obwohl die meine telefon Nummer haben. Unverschämtheit.