Alles-Bike UG

Geschäft Einzelheiten

✓ Hauptstraße 42, 72654 Neckartenzlingen, Deutschland, ☎ +49 7127 949 50 74

Fahrräder

Bewertungen

Benjamin Koch, vor 9 Monaten

Hier wird man zu jedem Fahrrad-Thema sehr gut und freundlich beraten. Angefangen bei der Kaufberatung, der Ergonomie-Einstellung unter physiotherapeutischen Gesichtspunkten bis hin zur Reparatur. Ich durfte sogar ein Fahrrad zur Probefahrt über mehrere Tage ausleihen und mir ausgiebig ein Bild davon machen ob es mir zusagt. Ich habe für mich dann aber herausgefunden, dass nur ein Komplettaufbau für meine Vorstellungen bzgl. Einsatzbereich und Geometrie infrage kommt. Wir haben daher zusammen die Komponenten ausgesucht und aufeinander abgestimmt. Den Aufbau und die Feinabstimmung hat dann Micha übernommen. Das Ergebnis ist ein absolut tolles Enduro-Hardtail welches riesig Spaß macht - gerne wieder!

Mati Phönix, vor 10 Monaten

Jobrad zur Inspektion dort gehabt. Es hat alles reibungslos geklappt. Sehr freundlich und kompetent!

CHM ., vor etwa einem Jahr

Habe dort nach Suche im Internet ein KU Bike 24" für meinen Junior gekauft. Preise waren identisch mit dem Internet. Da ich etwas unsicher war wegen der Größe des Rahmens (24" Small oder 24" Large) hat mir der Shop extra ein Rad bestellt, damit wir das Testen konnten. Das superleichte Kinder-Mountainbike mit knapp 7,7 kg ist genauso empfehlenswert wie die Beratung im Shop von Micha. Wer ein leichtes Kinder-MTB sucht ist da auf jeden Fall richtig. Vielen Dank für die Mühe...

Daniel Guerrieri, vor mehr als einem Jahr

Toller Laden! Kompetente Beratung und Reparatur!

Werner Gut, vor mehr als 2 Jahren

Kleiner, feiner Laden. Sehr kompetente freundliche Beratung. Gute Bikes. Angemessene Preise. Es lohnt sich nicht, im Internet zu kaufen!