E-Bikes von NOX

Die Marke NOX Cycles wurde im Jahre 2004 in Berlin  ins Leben gerufen. Das Unternehmen produziert absolut wettbewerbsfähige und nur mit den besten Komponenten und Baugruppen ausgestattete Gravity-Bikes. NOX Cycles hat sich seitdem vor allem im Enduro- und Downhill-Bereich etabliert und als kleine aber feine Bike-Schmiede einen sehr guten Namen gemacht.

Filter

Sortieren

Bestes Ergebnis
Preisspanne

Zustand

Rahmenhöhe

Raddurchmesser

Jahr

Tut uns Leid! Wir konnten unter dieser Kategorie kein Fahrrad finden.

NOX

Seit Oktober 2017 werden NOX Bikes auch in Österreich, im schönen Zillertal, produziert. Dort werden die E-Mountainbikes in den Zillertaler-Alpen wesentlich besser auf Herz und Nieren geprüft. 

Nox Bikes zeichnen sich neben ansprechender Optik, höchster Robustheit und extrem gutem Handling vor allem auch durch ein perfekt integriertes und den MTB-Ansprüchen gerechtes Antriebssystem aus. Mit den Brose Drive S und Sachs RS Mittelmotoren sind unsere Bikes mit Kraftpaketen ausgestattet, bei denen Performance groß geschrieben wird und keine Tour zu lang und kein Anstieg zu steil ist.