Conway – Fahrradgiganten für Elektromobilität

Bei so fest im Sattel des Fahrradmarktes sitzenden Unternehmen wie Conway ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie auch mit elektromotorisierten Modellen durchstarten – und wie Conway durchgestartet ist. Die E-Bike-Palette kann sich sehen lassen und deckt vom E-Full-Suspension-Mountainbike bis zum Kinder-E-Bike alles ab, was das Pedelec-Herz begehren kann.

Filter

Sortieren

Bestes Ergebnis
Preisspanne

Zustand

Rahmenhöhe

Raddurchmesser

Jahr

Tut uns Leid! Wir konnten unter dieser Kategorie kein Fahrrad finden.

Conway

Du möchtest ein Fahrwerk, das dich beim Pedalieren gut im Federweg stehen lässt und bergab trotzdem satt aufliegt? Ein E-Bike, das kein wabbliger Monster-Truck ist, sondern eine richtige Mountainbike-Geometrie hat und dazu noch einen Antrieb? Dann bist du bei uns goldrichtig.

Für jeden Preisbereich haben wir die passenden Modelle – aber ausschließlich angetrieben vom neuen Bosch Performance CX Motor. Das unterstreicht die sportive Aussrichtung und wir können dir, je nach Einsatzbereich und Geldbeutel, die dafür passende Batterielösung anbieten. Das Schöne: Egal ob Powerpack oder Powertube, alles ist sauber im Rahmen integriert und in Sekunden entnehmbar.