Bergamont: Finde das richtige E-Bike für dich

Bergamont E-Bikes

Das Team von Bergamont sendet Grüße aus St. Pauli! Dort her kommen Fahrrad-Entwickler mit smartem Witz und höchstem Anspruch. High-Tech E-Mountainbikes zu bauen hat bei Bergamont keinen Selbstzweck, ist auch kein Mittel, um irgendetwas anderes zu erreichen, vielmehr sind Weg und Ziel den maximalen Fahrspaß aus Antrieb, Speichen und Rahmen zu kitzeln.

Erst die Ideen der Bergamont Ingenieure, deren Eigenentwicklungen und Kerntechnologien, ermöglichen das Fahren im Grenzbereich und bieten die Basis für gesteigerte Fahrperformance sowie höchstmögliche Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Filter

Filter

Preis
010000


geschlecht
Damen
5369
Herren
5182
Unisex
4899

type
E-Bikes City
415
E-Bikes Fully
571
E-Bikes für Kinder
49
E-Fatbikes
126
E-Mountainbikes
4132
E-Trekkingbikes
325

rahmenhöhe

raddurchmesser

bremsen
Felgenbremse
3
Hydraulic ABS-Brake
2
Hydraulische Felgenbremse
88
Hydraulische Scheibenbremse
5457
Mechanische Scheibenbremse
67
Rotor 180-160
1
Scheibenbremse
24
Scheibenbremsen und Trommelbremsen
4
V-Brake
1

rahmenmaterial

motor


sortieren:

Neueste

Verrückte Köpfe kommen überall her, auch aus St. Pauli. Dort machen sie zu allem Überfluss auch noch E-Bikes. Bei Bergamont kann man sich sicher sein, dass man in jeder Speiche ein Knistern an Individualismus und Kreativität vorfindet. Zugleich sind die E-Bikes von Bergamont technisch ausgereift, man könnte fast meinen, da sind wahre Nerds am Werk gewesen. Da kommt die Begeisterung fürs Radfahren ganz von allein auf.