Rundum abgesichert mit einer E-Bike-Versicherung von spektrum oder hepster
 

Das beliebte E-Bike ist auch anfällig für Schäden. Ob im Stadtverkehr oder im Radurlaub – bereits ein kleiner Unfall oder Sturz reicht aus, um das E-Bike und seine sensible Elektronik zu beschädigen. Die Folge sind oftmals hohe Kosten und langwierige Reparaturen. Nach wie vor sind E-Bikes bei Dieben sehr beliebt. In den vergangenen Jahren ist in Österreich etwa alle 20 Minuten ein Fahrrad oder E-Bike gestohlen worden. Somit gehen jedes Jahr über 22.000 Bikes verloren; die Dunkelziffer dürfte weitaus höher liegen.

Um Radfahrende mit E-Bike vor den finanziellen Folgen eines Schadens oder Diebstahls zu schützen, haben unsere Versicherungspartner spektrum und hepster eine leistungsstarke E-Bike-Versicherung entwickelt.

Spektrum

Spektrum ist ein Versicherungsmanagementunternehmen aus Kufstein, das sich vor allem durch seine Beraterfähigkeiten und die individuellen Versicherungskonzepte auszeichnet. Darum haben wir uns mit ihnen zusammengetan, um unsere Bikes mit dem nötigen Versicherungsschutz auszustatten. Mit 95,04€ Jahresprämie oder 8,88€ Monatsprämie liegen, die auf die Bedürfnisse der Greenstorm-Botschafter zugeschnittenen E-Bike-Versicherungen, im günstigeren Preissegment. So hast du den vollen Schutz von Anfang an. Auch außerhalb der Greenstorm Galaxie bietet Spektrum attraktive Preise und umfangreichen Versicherungsschutz für Alle. Klar unser Favorit! Weitere Infos HIER


Hepster

Das Rostocker InsurTech hepster vereint individuelle, passgenaue Versicherungen mit neuesten Technologien. Mit nur wenigen Klicks können Versicherungen aus den Bereichen Fahrrad, Sportequipment, Elektronik und Reisen komplett digital im Onlineshop von hepster gebucht werden – unkompliziert, schnell und mit flexiblen Laufzeiten.

Im vergangenen Jahr wurde hepster mehrfach für seine starken Versicherungen und innovativen Leistungen ausgezeichnet, unter anderem als bester Kurzzeitversicherer beim eKomi & BankingCheck Award. Weitere Infos HIER

E-Bike Weltverband

Teil der größten E-Bike Familie sein und mit der E-Bike Schutz-Garantie groß profitieren:

Mit der E-Bike Weltverbands Mitgliedschaft ist sowohl das wertvolle E-Bike als auch das dazugehörige Zubehör vor den finanziellen Folgen bei Beschädigung, Verschleiß & Diebstahl abgesichert. Mitglieder der E-Bike World Federation (EBWF) profitieren von einem weltweiten Versicherungsschutz mit Neuwertentschädigung, ohne Selbstbeteiligung & ohne Altersbeschränkung. Darüber hinaus sind in der EBWF Mitgliedschaft weitere Leistungen, wie zum Beispiel 20% Ermäßigung auf alle Events der EBWF zum Vorteilspreis ab 70,00 Euro inklusive. Eine Anmeldung ist nur für die ersten 2000 Anmelder mit dem Partnercode GREENSTORM möglich. Weitere Infos HIER