Rahmengröße berechnen


Wie finde ich die perfekte E-Bike Rahmengröße?


Jeder E-Bike Hersteller konstruieret seine eigenen Rahmen und auch oft zwischen den Modellserien gibt es noch Unterschiede, daher kann man kaum im Vorhinein eine Rahmengröße festlegen.

Um dir die bestmögliche Rahmengröße anbieten zu können solltest du dir im Vorhinein Gedanken darüber machen, welches E-Bike das Richtige für dich ist.

Damit wir deine perfekte Rahmengröße rausfinden, haben sich unsere Experten von Greenstorm drei Möglichkeiten überlegt, damit du maximalen Spaß beim E-Biken hast.

Jedes E-Bike hat eine Größentabelle, die für das jeweilige E-Bike Modell abgestimmt wurde

Damit die richtige Größe noch besser zutrifft, haben wir einen Bike sizing integriert, dass dir deine richtige Größe anzeigt.

Per Telefon oder Mail helfen dir unsere Experten gerne weiter