E-Bike Versicherung für den E-Bike Kauf


Rundum abgesichert mit einer E-Bike-Versicherung von hepster

Das beliebte E-Bike ist auch anfällig für Schäden. Ob im Stadtverkehr oder im Radurlaub – bereits ein kleiner Unfall oder Sturz reicht aus, um das E-Bike und seine sensible Elektronik zu beschädigen. Die Folge sind oftmals hohe Kosten und langwierige Reparaturen. Zudem sind E-Bikes, nach wie vor, bei Dieben sehr beliebt. In den vergangenen Jahren ist in Österreich etwa alle 20 Minuten ein Fahrrad oder E-Bike gestohlen worden. Somit gehen jedes Jahr über 22.000 Bikes verloren - die Dunkelziffer dürfte weitaus höher liegen.

Damit Du mit Deinem E-Bike jederzeit sicher unterwegs bist, haben wir mit unserem Versicherungspartner hepster ein unschlagbares Angebot für Dich. Buche jetzt mit nur wenigen Klicks deine Versicherung und schütze Dein geliebtes E-Bike zum besten Preis.

Die Highlights der hepster Versicherung:

  •  Starker Schutz bei Diebstahl, Beschädigung und Verschleiß
  •  Für neue & gebrauchte E-Bikes
  •  Ohne Selbstbeteiligung
  •  Immer mit Neuwertentschädigung
  •  Weltweit & rund um die Uhr versichert
  •  Schnelle Hilfe & ausgezeichneter Kundenservice
Jetzt online Versichern:

hepster

Das Rostocker InsurTech hepster wurde 2016 gegründet und bringt das Thema Versicherungen auf ein neues, digitales Level. Dabei orientiert es sich an den Bedürfnissen der Menschen von heute. So schafft hepster für seine Kunden und Partner die beste Erfahrung im Bereich der Versicherungen. Die Versicherungen aus den Bereichen (E-)Bike, Elektronik, Sportgeräte sowie Unfall- und Reiseversicherungen sind mit nur wenigen Klicks komplett digital buchbar. Gleichzeitig entwickelt hepster individuelle Lösungen und integriert diese nahtlos in die Vertriebssysteme seiner Kooperationspartner. Alle wesentlichen Geschäftsprozesse, samt Buchung, Dokumentenerstellung und Schadenregulierung, sind digital und vollautomatisiert. Seit 2017 konnte hepster bereits unzählige Partner und Kunden von sich und seinen maßgeschneiderten Versicherungsprodukten überzeugen. Für seinen hervorragenden Kundenservice und die Versicherungsleistungen erhielt hepster bisher mehrere Auszeichnungen, u.a. von TÜV Saarland und namhaften Magazinen.